Die BROCHIER Gruppe setzt zu ihrem Jubiläum auf regionale Bekanntheit durch wirdenkenlokal

Die Nürnberger BROCHIER Gruppe beauftragt uns mit der Generierung von regionaler Reichweite zur Feier ihres 150-Jährigen Jubiläums.

In diesem Zug sollen die Werte sowie die Höhen und Tiefen in der Geschichte von Brochier an die Einwohner Nürnbergs sowie eine Zielgruppe mit wirtschaftlichem Interesse in der Region kommuniziert werden.

Für diese Kampagne setzen wir eine Kombination aus redaktionellem Content auf unseren Medienmarken deinNämberch.de sowie Bürobesuch.de um. Dabei erzählen wir die Geschichte der Brochier Gruppe und stellen die Kernleistungen sowie das Gefühl, dort zu arbeiten, in den Vordergrund.

Die beiden Artikel werden im nächsten Schritt per Anzeigenschaltung sowie Social Media Posts an die jeweils passenden Zielgruppen ausgesteuert. Hierbei greifen wir auf unser erprobtes Aussteuerungskonzept zurück, mit dem wir jede beliebige Zielgruppe in der Region erreichen können.

Die BROCHIER Gruppe ist ein Komplettlösungsanbieter für innovative Gebäude- und Anlagentechnik. Dabei bieten sie ihren Kunden individuelle Lösungen für Planung, Realisierung und Betrieb der technischen Gebäudeausrüstung und sind damit in Mittelfranken Marktführer sowie einer der größten Süddeutschen Dienstleister – und das schon seit 150 Jahren.