Der Nürnberger Standort des IT-Beratungsunternehmens digatus hat uns mit seiner Bekanntmachung in der Zielgruppe von B2B-Entscheidern in der Stadt und der Region betraut.
Zur Präsentation der vielfältigen und spannenden Projekte von digatus setzen wir eine redaktionelle Werbekampagne auf unserem digitalen Wirtschaftsmagazin Bürobesuch.de um.
Dabei erstellt unsere Redaktion einen Portrait-Artikel über das Unternehmen und unsere Fotografen fangen Impressionen aus dem Arbeitsalltag von digatus ein. Diese Kombination wird dann durch unser ausgeklügeltes Aussteuerungskonzept an die Zielgruppe gebracht. Hier konzentrieren wir uns auf Entscheider aus der Region, die ihr Unternehmen digital besser aufstellen wollen. Eine Reichweitengarantie von mindestens 100.000 Sichtkontakten gibt’s obendrauf!
Ziel der Kampagne ist das Erreichen potenzieller Kunden und der Aufbau des Expertenstatus von digatus in der Region.
digatus ist eine IT-Beratungs- und Dienstleistungsgruppe, die andere Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützt und sie so wettbewerbsfähig hält. Dabei setzen sie auf ihr Branchen-, Prozess- und Methodik-Know-How sowie auf fundierte Technologie-Kompetenz und holen mit ihrem Team das Beste aus ihren Kunden heraus.