Das Nürnberger Handwerksunternehmen Wassermann Tore hat uns damit beauftragt, für sie Bewerbungen zu generieren.
Um die zwei Stellen für Auszubildende im technisch-gewerblichen Bereich zu besetzen und weitere Servicetechniker zu finden, sollen zwei verschiedene Zielgruppen angesprochen werden.
Für diese Kampagne setzen wir auf eine Kombination aus Recruiting-Film und redaktionellem Content auf unserer Medienmarke deinNämberch.de. Dabei werden die Mitarbeiter über ihren Job und Wassermann Tore als Arbeitgeber interviewt.
Die redaktionelle Kampagne sowie der Film und die daraus entstehenden Video-Snippets werden dann in der Region an beide Bewerber-Zielgruppen ausgesteuert. Dabei setzen wir auf unser eigens entwickeltes Aussteuerungskonzept, mit dem wir jede digitale Zielgruppe in der Region erreichen können.
Die wassermann GmbH ist der führende Fachbetrieb für Tor- und Türanlagen im Raum Nürnberg und Nordbayern. Dabei haben sie das größte Kundenteam seiner Art in Nordbayern und können schnell zur Stelle sein. Von Brand- und Rauchschutzsystemen über Tor- und Türsysteme bis hin zu Schrankenanlagen und Verladetechnik hat das Unternehmen einiges im Portfolio.